Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock hat Ärger mit Tierschützern

Kid Rock hat Ärger mit Tierschützern

20.01.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat sich mächtig Ärger mit der Tierrechtsorganisation Peta eingehandelt.

Sein Musikerkollege Ted Nugent postete auf seiner "Facebook"-Seite nämlich ein Foto von Kid Rock mit einem geschossenen Berglöwen. Und offenbar war Nugent bereits bewusst, dass diese Aufnahme keine Freudensprünge bei Tierschützern hervorrufen würde, denn er teilte dazu mit: "Ich kann die hirntoten Quatschköpfe schon hören, die schimpfen, dass das Töten von Löwen falsch ist. Es ist legal, es ist notwendig, es ist gut, es ist dienlich!" Das sehen die Mitglieder von Peta natürlich anders und teilten mit: "Heutzutage findet es nur noch ein sehr geringerer Prozentsatz von Leuten in Ordnung, einen bluten Sport wie das Trophäenjagen zu unterstützen." Und auch viele "Facebook"-User finden die Sache überhaupt nicht in Ordnung und teilen das Foto mit der Überschrift "Schämt Euch!" Einen Kommentar von Kid Rock zu dem Foto gibt es bislang nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen