Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ärger mit Tierschützern

Jennifer Lopez: Ärger mit Tierschützern

11.03.2005 - 04:10 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jennifer Lopez ist beim Dinner von Tierschützern gestört worden.

Wie "imdb.com" berichtet, wurde J. Lo, während sie in einem Restaurant aß, mit Fotos von gehäuteten Tieren konfrontiert. Ein Plakat habe den Titel getragen: "J. Lo: Diese Tierbabys vermissen ihre Mutter - trägst du sie?" Die Aktion sei Teil einer Kampagne, die der Sängerin vorwirft, sich an der blutigen Pelzindustrie zu bereichern. Eine Sprecherin der Kampagne sagte dazu: "Wir haben Jennifer Lopez mehr als zwölf Mal kontaktiert und sie gebeten, die grausame Pelztierindustrie nicht mehr zu unterstützen - bislang ohne Erfolg."

Im Februar nahm Lopez an der New Yorker "Fashion Week" als Designerin teil. Was Diskussionen um ihre Mode betrifft, sagte sie: "Ich habe ein bestimmtes Image und einen Mode-Stil. Kritiker sind mir egal. Die Kunden werden entscheiden, ob ihnen meine Kollektion gefällt." Ihre Mode-Linie umfasst Seiden-Jacken, Fuchs-Pelze und Kaschmir-Oberteile (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen