Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ärger mit Tierschützern

Janet Jackson: Ärger mit Tierschützern

05.02.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Wenn Janet Jackson demnächst auf Tour geht, dann werden nicht nur Fans vor den Konzerthallen stehen - sondern auch Tierschützer.

Denn die Sängerin ist durch ihre Vorliebe für Pelze ins Visier der Tierrechtsorganisation Peta geraten und muss nun mit lautstarken Protesten bei jeder Show rechnen. Ein Sprecher der Organisation sagte gegenüber "Wenn": "Die Aktivisten werden als Gevatter Tod verkleidet sein und Schilder mit der Aufschrift 'Janet: Pelz ist tot' hochhalten, genauso wie ein Banner, auf dem zu lesen ist, 'Janet: Tiere leiden und sterben auf Pelzfarmen'. Wir werden dort sein, um die Sängerin daran zu erinnern, dass die Pelzquälerei scheußlich ist."

Janet Jackson startet übrigens im Februar ihre Welttournee. Zuerst geht es nach Asien, danach kommt die Sängerin auch nach Europa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen