Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Absturz von Justin Bieber war abzusehen

Joe Jonas: Absturz von Justin Bieber war abzusehen

09.04.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist von Justin Biebers Absturz nicht unbedingt überrascht.

Der kanadische Teenie-Star machte in die vergangenen Monaten hauptsächlich mit Skandalen auf sich aufmerksam. Der ehemalige Jonas Brothers-Frontmann hat das kommen sehen. Er sagte der Zeitschrift "Scene": "Er hat es schwer, eine Balance zu finden. Ich denke, wir haben es alle kommen sehen. Wenn dein Dad ein Party-Tier ist, dann kommt alles ziemlich schnell zusammen. Das kommt einer Explosion gleich."

Gegen Justin Bieber laufen aktuell übrigens mehrere gerichtliche Verfahren, unter anderem wegen Sachbeschädigung, Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss und Körperverletzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen