Startseite » Musik » Musik News » Naglfar melden sich nach acht Jahren Pause zurück

Naglfar melden sich nach acht Jahren Pause zurück

10.05.2020 - 12:00 Uhr

Oslo - Mit ihrem neuen Album "Cerecloth" meldet sich die Meloadic-Black-Metal-Band "Naglfar" nach acht Jahren Pause zurück.

Frontmann Kristoffer W. Olivius und seine Mitstreiter Andreas Nilsson und Marcus E. Norman hatten in den vergangenen Jahren andere Prioritäten. Olivius wollte zum Beispiel das Aufwachsen seiner beiden Kinder mitbekommen. Im Interview mit "Krone" sagte er: "Wir haben eben andere Prioritäten im Leben. Wir gehen auch nicht groß auf Tour, sind meist nur zwei, drei Tage für Einzelshows weg und fliegen wieder heim. Das hat sich schon seit Jahren so bewährt."

Das Album "Ceregloth" ist übrigens am 08.05. erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen