Startseite » Musik » Musik News » Kevin Russell: Urteil: Gefängnis!

Kevin Russell: Urteil: Gefängnis!

05.10.2010 - 05:20 Uhr

Frankfurt - Kevin Russell muss ins Gefängnis. Der einstige Sänger der "Böhsen Onkelz" wurde gestern (04.10.) zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt.

Der 46-Jährige wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung, fahrlässiger Straßengefährdung, Unfallflucht und Vortäuschen einer Straftat hinter Gitter geschickt. Dennoch folgten die Richter mit ihrem Urteil nicht ganz der Staatsanwaltschaft, die hatte drei Jahre Haft gefordert. Kevin Russell schwieg bis zuletzt. Sein Anwalt erklärte zwar noch, Russell sei ein "schwerkranker Mann", darauf, einen Freispruch zu fordern, verzichtete er aber. Das Urteil nahm der Sänger dann reglos auf.

In der Silvesternacht 2010 soll Russell einen Kleinwagen gerammt und die beiden Insassen sehr schwer verletzt haben. Es heißt, der Sänger habe zwar noch einen kurzen Blick auf die Verletzten geworfen, sei dann aber ohne zu helfen geflüchtet. Russel verweigerte von Anfang an die Aussage. Vielleicht auch deshalb, weil Kevin Russel zum Unfallzeitpunkt unter Drogen gestanden haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen