Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas bekommt Reality-Show

Kevin Jonas bekommt Reality-Show

30.04.2012 - 10:00 Uhr

Genau hingeschaut: Kevin Jonas (24) und seine Gattin Danielle Delaeasa (25) lassen sich fortan von Kameras für eine Reality-Show begleiten.

Der Sänger der 'Jonas-Brothers' ('Burnin' Up') und seine Frau, die er 2009 geheiratet hatte, stimmten dem Projekt zu, das der amerikanische TV-Moderator Ryan Seacrest produziert. Die Serie soll dem jungen Paar folgen und auch zeigen, wie der Älteste der Bruder-Band Musik mit seinen jüngeren Geschwistern Joe und Nick macht. "Danielle lebt eine Cinderella-Geschichte, nachdem sie in den Pop-Adel einheiratete und Partnerin von Kevins großer Karriere und eine 'Jonas' wurde, was für Hitmusik und eine weltweite Fangemeinde steht", wird E!'-Verantwortliche Lisa Berger von 'ew.com' zitiert. "Die Serie bietet einen ungewöhnlichen Einblick in das Leben eines jungen Paares und ihren Familien aus zwei verschiedenen Welten - eine kommt aus einer Kleinstadt und die andere geht mit internationalem Ruhm um. Beide kommen zusammen und starten ein neues Leben."

Delaesa arbeitete als Friseurin, als sie Kevin Jonas bei einem Urlaub auf den Bahamas kennenlernte. Sie kommt aus einer lautstarken italienischen Familie. 'Married to Jonas' wird zeigen, wie sie mit ihrer Rolle an der Seite einer Berühmtheit zurechtkommt. Seacrest ist davon überzeugt, dass dies das Rezept für eine interessante Sendung ist. "Ich weiß noch, als ich die Jonas Brothers kennenlernte, wusste ich sofort, dass sie zu einer weltweiten kulturellen Sensation werden. Als wir hörten, dass Dani Kevin heiraten wird, waren wir daran interessiert, wie das Leben einer jungen Braut ausieht, die diese aufregende und manchmal chaotische Welt eines Popstars betritt. Wir schauen durch die Linse und sehen das Auf und Ab von Danis und Kevins Ehe vor dem Hintergrund ihrer unterschiedlichen Familien, Traditionen und individuellen Karrieren."

Ab dem August kann man in den USA durch das Schlüsselloch von Kevin Jonas und seiner Frau Danielle schauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen