Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Britney noch einmal Heiraten

Kevin Federline will Britney noch einmal Heiraten

08.05.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline soll erneut um die Hand seiner Ehefrau Britney Spears angehalten haben.

Angeblich wollen die beiden ihr Ehe-Gelübde jetzt erneuern. Wie das amerikanische "Heat" Magazin berichtet, fiel Federline vor kurzem vor der Sängerin auf die Knie und machte ihr einen zweiten Heiratsantrag. Ein Insider sagte dazu: "Er hat ihr seine ewige Liebe geschworen und versprochen, sie nicht mehr wie einen Idioten zu behandeln. Britney hüpfte vor Freude. Das war alles, was sie hören wollte."

Kevin Federline hatte aber auch einiges gut zu machen. Vor kurzem verkündete er in einem Radio-Interview, Britney sei im Bett besser als seine Ex Shar Jackson. Trotzdem hätte er gerne einen flotten Dreier mit ihr und Jessica Alba.

Überhaupt soll es in der Ehe der beiden nicht besonders gut laufen. Immer wieder machen Gerüchte über Streitigkeiten und Trennung die Runde. Allerdings soll Britney zum zweiten Mal schwanger von Federline sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen