Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hängt noch an Kevin Federline

Britney Spears hängt noch an Kevin Federline

13.02.2007 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hängt immer noch an ihrem Ex-Mann, Kevin Federline.

Das behauptet jetzt ihr Ex-Freund, Isaac Cohen. Der erzählte der Zeitung "News of the World", Britney habe ihr Hochzeitskleid in einem Glaskasten im Schlafzimmer untergebracht. Sie habe es quasi ausgestellt. Wörtlich meinte er: "Sie ist noch nicht über ihre Ehe hinweg. Als sie mich das erste Mal zu sich einlud, sah ich ihr Hochzeitskleid in einem Glaskasten ausgestellt an der Wand. Als wir uns in dieser Nacht liebten, war es, als wäre Kevin mit uns im Bett."

Isaac Cohen beendete die Beziehung mit Britney Spears vor kurzem. Er erklärte, zu einem anderen Zeitpunkt habe das Ganz vielleicht eine Chance gehabt. Anschließend plauderte er aber nicht nur aus, dass Britney noch an Kevin hänge. Cohen erzählte auch, das Britney gut im Bett wäre und sich fett fühle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen