Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline-Konzert: Amis wollen Tickets nicht einmal geschenkt

Kevin Federline-Konzert: Amis wollen Tickets nicht einmal geschenkt

23.11.2006 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Gestern Abend (22.11.) hat Kevin Federline ein Konzert im House Of Blues in Los Angeles gegeben.

Gut besucht war es allerdings nicht. Und das, obwohl im Vorfeld sogar die Tickets verschenkt wurden. Us-Medienberichten zufolge, sagte ein Insider dazu: "Am Freitagabend (17.11.) im House Of Blues haben die Angestellten versucht, den Leuten, die draußen in der Schlange warteten, Tickets für Kevin Federlines Konzert am 22. November zu schenken. Einige hatten riesige Stapel Karten und flehten die Leute an, ein paar Tickets zu nehmen. Allerdings mit wenig Erfolg."

Der Noch-Ehemann von Britney Spears hat seinem Debütalbum "Playing With Fire" bisher nicht gerade viel Erfolg . Das Album verkaufte sich in der ersten Woche weniger als 6.000 Mal. Außerdem wurden wegen der schlechten Ticketverkäufe auch einige seiner Live-Shows abgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen