Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Auftritt für Weiße Haie & auserwählte Fans

Kiss: Auftritt für Weiße Haie & auserwählte Fans

19.11.2019 - 17:27 Uhr

Australien - Auch wenn "Kiss" sämtliche Auftritt ihrer Australien-Tour wegen Paul Stanleys Erkrankung absagen mussten, gab es einen besonderen Termin, den sich der Rest der Band nicht entgehen lassen wollte.

Und zwar handelt es sich hierbei um ein Konzert mitten auf dem Ozean. Mitten auf dem indischen Ozean hatten acht ausgewählte Fans die Möglichkeit, das besondere "Kiss"-Konzert auf einem Boot zu sehen. Gleichzeitig konnten die Besucher mit einem kleinen U-Boot abtauchen, um Weiße Haie zu beobachte, die vor der südlichen Küste Australiens leben. Videos von dem Konzert gibt es auf "Twitter" zu sehen. Das Event wurde mit Unterstützung des Airbnb-Projekts Animal Experience veranstaltet.

Der Rest der Australien/Neuseeland-Tour ist bis auf Weiteres verschoben. Sänger Paul Stanley leidet derzeit an einer Rachenentzündung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen