Startseite » Musik » Musik News » John Mayer, die Super-Bowl-Haie & Katy Perry

John Mayer, die Super-Bowl-Haie & Katy Perry

05.02.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist vom Super-Bowl-Auftritt von Katy Perry restlos begeistert gewesen.

Der Sänger findet es nur ein bisschen anstrengend, dass praktisch mehr über die tanzenden Haie, mit denen sie auf der Bühne stand, gesprochen wird als über sie. Aber er hat für dieses Phänomen schon eine Erklärung gefunden. Er sagte in der "Late Late Show": "Es war unglaublich. Und ich denke, die ganze Sache mit den Haien, alle wollen über die Haie sprechen, weil das einfach etwas ist, das für alle zu fassen ist, weil sich nicht jeder damit wohlfühlt, herumzulaufen und zu sagen, dass Katy Perry toll war. Also benutzen sie die Haie und meinen, 'Leute, ich liebe die Haie‘. Es ist, als wenn man sie fragen würde, ob sie etwas Schlechtes über die Performance zu sagen haben, oder? 'Nein, habe ich nicht‘. Wenn sie nämlich etwas Schlechtes zu sagen hätten, dann würde man davon hören... Sie hat das Internet einen Tag lang zu einem freundlichen, sanftmütigen Ort gemacht. Das war großartig."

John Mayer und Katy Perry scheinen übrigens wieder ein Paar zu sein. Die beiden wurden am Sonntag (01.02.) kuschelnd auf einer After-Show-Party des Super Bowls fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen