Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline glaubt an eine Karriere als Sänger

Kevin Federline glaubt an eine Karriere als Sänger

24.01.2006 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, glaubt fest an sein Talent als Rapper.

Der ehemalige Background-Sänger ist laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" überzeugt, dass er die Menschen mit seinem Debüt-Album "The Truth", das noch in diesem Jahr erscheinen soll, ansprechen kann, weil es "echt" und "gefühlvoll" sei. Kevin wörtlich: "Darin sind meine Emotionen, darin ist alles der letzten beiden Jahre, in denen ich nicht an die Öffentlichkeit ging und mit niemandem gesprochen habe. Ich habe alles für dieses Album zurückgehalten."

Britney Spears scheint von den Ambitionen ihres Gatten allerdings nicht viel zu halten. Angeblich soll sie vor Lachen zusammengebrochen sein, als sie seine Single "PopoZao" das erste Mal hörte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen