Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Wird seine Karriere Erfolgreich?

Kevin Federline: Wird seine Karriere Erfolgreich?

11.01.2006 - 01:32 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, hat offensichtlich ganz gute Chancen auf eine erfolgreiche Musikerkarriere.

Wie das Us-Magazin "Hits" berichtet, loggten sich bereits über zwei Millionen Fans auf seiner neuen Webseite "KevinFederline.com" ein, um seinen Song "PopoZao" zu hören. Dabei steht die Single erst seit dem 01. Januar im Internet. Noch in diesem Jahr soll dazugehörige Debütalbum "The Truth" auf den Markt kommen. Federline dazu: "Ich wollte eine Platte machen, die ich beim Autofahren hören kann, zu der ich aber auch in den Clubs abtanzen kann."

Britney Spears scheint von den Pop-Star-Ambitionen ihres Gatten allerdings nicht viel zu halten. Angeblich soll sie vor Lachen zusammengebrochen sein, als sie die Single "PopoZao" das erste Mal hörte.

Übrigens: Die Ehe von Britney und Kevin steht auf ziemlich wackeligen Beinen. Kevin kümmert sich nämlich mehr um sein Party-Leben und seine Freunde, als um seine Frau und seinen kleinen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen