Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Fernsehcomeback?

Kevin Federline: Fernsehcomeback?

22.07.2009 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will angeblich wieder ins Fernsehen. Das neue Format soll eine Reality-Show werden und zeigen, wie der normale Alltag des Ex-Tänzers und Ex-Sängers so aussieht.

Es wäre bereits der zweite Versuch von Federline, via Fernsehen seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. 2005 stand er schon mit seiner Ex-Frau Britney Spears für die Dokuserie "Britney & Kevin: Chaotic" vor der Kamera. Diesmal soll aber Federlines neue Freundin Victoria Price eine wichtige Rolle einnehmen. Ein Insider sagte "E!online" dazu: "Victoria soll ein großer Bestandteil der geplanten Serie sein. Die beiden sind zwar nicht verlobt, aber sie wohnt schon bei ihm."

Kevin Federline geht übrigens offiziell keiner Arbeit nach. Allerdings verdient er als Babysitter nicht schlecht. Er soll monatlich 30.000 Dollar von Britney Spears fürs Aufpassen auf die eigenen Kinder erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen