Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Er spielt nicht in Nightwatch

Kevin Federline: Er spielt nicht in Nightwatch

07.06.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline wird nicht mit Keanu Reeves vor der Kamera stehen.

Amerikanische Medienberichte, wonach der Ex von Britney Spears in dem Thriller "Nightwatch" eine Rolle neben dem Hollywood-Star ergattert habe, erwiesen sich als falsch. Wie die Us-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, dementierte das zuständige Studio jetzt Kevins Teilnahme an dem Film. Ein Sprecher sagte: "Das ist nicht wahr. Kevin Federline wurde nicht gecastet."

Kevin Federline soll sich im Moment tatsächlich mit seiner Musik-Karriere befassen. Angeblich ist er im Studio und nimmt sein zweites Album auf. Der Ex-Tänzer versuchte sich bereits im letzten Jahr als Rapper und brachte sein Debütalbum "Playing With Fire" auf den Markt. Er erntete dafür allerdings nur Spott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen