Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Britney soll nicht mehr Auto fahren

Kevin Federline: Britney soll nicht mehr Auto fahren

11.11.2007 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline traut Britney Spears' Fahrkünsten nicht. Deshalb beantragte der Tänzer vor Gericht, die 25-Jährige solle in Zukunft ihre beiden Söhne nicht mehr selbst durch die Gegend chauffieren.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, forderten Federlines Anwälte kürzlich: "Wir bitten darum, dass sie nicht mehr persönlich die Fahrerin der Kinder ist." Allerdings lehnte der Richter den Antrag ab und erklärte, er wolle die derzeitigen Regelungen nicht ändern.

Britney Spears sollte aber vielleicht doch die Finger vom Steuer lassen. Schließlich macht sie ständig durch Autounfälle von sich reden. Unter anderem hatte sie schon mal eine Klage wegen Fahrerflucht am Hals und fuhr einem Paparazzo, wie einem Polizisten über den Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen