Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Scheidungspapiere nicht unterschreiben

Kevin Federline will Scheidungspapiere nicht unterschreiben

02.07.2007 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline weigert sich, die Trennung von Noch-Ehefrau Britney Spears offiziell zu machen.

Bis heute hat er die Scheidungspapiere nicht unterschrieben. Grund: Der 29-Jährige befürchtet, der exzessive Lebenswandel der Sängerin könne sich negativ auf ihre beiden Söhne auswirken. Medienberichten zufolge sei ihm das Wohl von Sean Preston und Jayden James das Wichtigste auf der Welt. Ein Freund des Tänzers sagte wörtlich: "Es geht nicht ums Geld. Es geht nur um ihre Feierei. Deshalb ist Kevin gezwungen gewesen, ein Machtwort zu sprechen."

Kevin Federline hat keine Lust mehr auf Britney Spears. Die Sängerin allerdings, würde angeblich nur zu gern zu ihrem Ex-Ehemann zurückkehren. Ein Insider sagte: "Britney rief ihn an und sagte: 'Ich will mich nicht scheiden lassen. Ich will meine Familie zurück'." Kevin soll ihr allerdings eine Abfuhr erteilt haben. Der 29-Jährige sei nicht an einer Versöhnung interessiert, so der Insider. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen