Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline rappt über Ehe mit Britney Spears

Kevin Federline rappt über Ehe mit Britney Spears

26.03.2009 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Die neue Platte von Kevin Federline ist autobiografisch angehaucht.

Auch über seine gescheiterte Ehe mit Britney Spears soll er darauf rappen, so Krayzie Bone, Mitglied Hip-Hop-Band "Bone Thugs-N-Harmony", mit der sich Federline für seine neue Scheibe zusammengetan hat. Wörtlich sagte Bone laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Er erzählt von seinem Leben. Er erzählt seine Sicht der Dinge. Und das auf eine sehr reife, erwachsene Art und Weise." Wann Federlines neuestes Werk erscheint, ist noch nicht bekannt.

Kevin Federline versuchte sich bereits 2006 als Rapper und brachte sein Debütalbum "Playing With Fire" auf den Markt. Er erntete dafür allerdings nur Spott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen