Startseite » Musik » Musik News » Kesha: von Lgbt-Gemeinde mit Preis geehrt

Kesha: von Lgbt-Gemeinde mit Preis geehrt

07.03.2016 - 14:40 Uhr

Nashville - Kesha ist beim Human Rights Campaign Nashville Equality Dinner von der Schwulen- und Lesbengemeinde ausgezeichnet worden.

Wie "US Weekly" berichtet, nahm die Sängerin den sogenannten Visibility Award am Samstag (05.03.) in Nashville entgegen. Damit wurde sie für ihr Engagement gegen die Diskriminierung der Lgbt-Gemeinde ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede verkündete die 29-Jährige: "Meine heutige Botschaft ist, dass ihr keine Angst haben dürft, etwas zu sagen, wenn euch Ungerechtigkeit widerfährt. Lasst euch nicht von den Leuten Angst einjagen oder durch Scham etwas an euch ändern, das euch einzigartig macht. Ihr alle seid wunderschön, so wie ihr seid." Auch auf "Instagram" bedankte sich Kesha nochmals für den Preis. Dort schrieb sie: "Dieser Abend war etwas ganz Besonderes, weil ich für etwas ausgezeichnet wurde, das mir sehr am Herzen liegt. Ich werde bis zu meinem Tod für Gleichberechtigung kämpfen. Liebe wird immer gewinnen!"

Vor kurzem hatte Kesha übrigens versucht, sich aus ihrem Vertrag heraus zu klagen, da sie ihrem Produzenten Dr. Luke vorwirft, sie mental und physisch missbraucht zu haben. Ein Gericht hat diesen Vorwurf im Februar (19.02.) zurückgewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen