Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: dankbar für den Rückhalt der Country-Gemeinde

Taylor Swift: dankbar für den Rückhalt der Country-Gemeinde

28.06.2013 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist voll des Lobes für die Country-Musik-Gemeinde.

Diese steht nämlich seit Jahren fest an ihrer Seite. Und das, obwohl die Sängerin sich in letzter Zeit musikalisch doch sehr in Richtung Pop entwickelt hat. Sie sagte dazu laut "showbizspy.com": "Ich denke, worüber ich im vergangenen Jahr am glücklichsten war, ist der Grad an Akzeptanz von der Country-Musik, dafür, dass ich experimentiert, mich weiterentwickelt und mich musikalisch herausgefordert habe. Ich denke, dass ich mich auf dieser Stadium-Bühne nie besser gefühlt habe, da ich weiß, dass alle die Veränderung begrüßen."

Taylor Swift brachte zuletzt übrigens das Album "Red" auf den Markt, das in den USA und Großbritannien direkt auf Platz eins der Charts ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen