Startseite » Musik » Musik News » Kesha & der emotionale Song über ihren Vater

Kesha & der emotionale Song über ihren Vater

02.02.2020 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Kesha hätte nicht gedacht, dass es sie emotional so treffen würde, wenn sie einen Song über ihren entfremdeten Vater schreiben würde.

Doch genau das ist bei "Father Daughter Dance" passiert. Der "Sun" erzählte die Sängerin dazu: "Das war nicht ein Thema, dessen ich mir bewusst war, dass ich darüber schreiben wollte. (...) Ich habe immer stark und taff getan, wenn ich Fragen über meinen Vater gestellt habe. Und ich war mir nicht bewusst, wie emotional mich das machen würde, diesen Song zu schreiben. Es hat eine Schleuse von Emotionen geöffnet. Aus Respekt vor meiner Mutter habe ich zuvor mit ihr gesprochen, da sie in meinem ganzen Leben immer für mich da war."

"Father Daughter Dance" findet sich übrigens auf Keshas aktuellem Album "High Road", welches seit letzten Freitag (31.01.) zu haben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen