Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Song über ihren Vater

Lady Gaga & der Song über ihren Vater

24.06.2010 - 08:57 Uhr

New York - Lady GaGa hat erste Detail zu ihrem neuen Album verraten.

Demnach soll ein Song von ihrem Vater handeln. "Der Song handelt davon, wie unglaublich einsam ich mich manchmal fühle und mein Vater war in diesen Zeiten immer für mich da. Er telefoniert mit mir und hört mir einfach nur beim Weinen zu und dann sagt er zu mir: 'Du weißt, dass es dir wieder besser geht, wenn du deinen Song im Radio hörst'", so GaGa. Die Sängerin verriet außerdem, dass ihr Vater ein absoluter Traummann ist. "Mein Vater ist mein ein und alles. Ich hoffe, dass ich eines Tages einen Mann wie ihn finden werde", so die 24-Jährige abschließend.

Lady GaGa arbeitet derzeit an ihrem neuen Album. Den Titel will sie an Silvester bekannt geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen