Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: emotionale Begegnung mit Vater Jamie

Britney Spears: emotionale Begegnung mit Vater Jamie

06.02.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Zwischen Britney Spears und ihrem Vater Jamie soll es in der Psychiatrie zu einer sehr emotionalen Begegnung gekommen sein.

Laut dem US-Magazin "People" habe die Sängerin ihren Daddy angefleht: "Komm' schon, lass' uns von hier fortgehen. Nimm' mich an der Hand und wir gehen gemeinsam hier raus." "Das würde ich ja gerne, aber ich kann nicht. Ich liebe dich", antwortete Jamie. "Das glaube ich nicht", entgegnete ihm die 26-Jährige misstrauisch. "Die Ärzte haben mir gesagt, dass du mich hier einsperren lässt. Irgendwer muss doch lügen. Du hast mich hier her gebracht." Gegen Ende seines Besuchs im Ucla Medical Center sollen Britney und ihr Vater noch über ihre beiden Söhne Jayden James and Sean Preston gesprochen haben.

Britney Spears wurde vergangenen Donnerstag (31.01.) in das Ucla Medical Center in Los Angeles zwangseingewiesen. Bei der 26-Jährigen wurde eine manisch-depressive Erkrankung diagnostiziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen