Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi & der emotionale Post an ihren Julian

Sarah Lombardi & der emotionale Post an ihren Julian

28.10.2020 - 06:43 Uhr

Berlin - Sarah Lombardi und der Fußball-Profi Julian Büscher schweben nach wie vor im siebten Liebeshimmel.

Nachdem sie von ihrem Freund zum Geburtstag erst vor Kurzem eine süße Liebeserklärung via "Instagram" bekommen hat, revanchiert sich die 28-Jährige jetzt. Zu einem Foto, auf dem die beiden Hand-in-Hand am Meer zu sehen sind, schrieb sie: "Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl ich mich sicher, bei dir fühl ich mich Zuhause, ganz egal wo ich bin. Danke, dass du an meiner Seite bist - lass mich nie mehr los!"

Sarah war bis 2019 mit Pietro Lombardi verheiratet, mit dem sie auch das gemeinsame Söhnchen Alessio hat. Pietro ist inzwischen mit Influenzerin Laura Maria zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen