Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Stress Schuld an Essstörung

Kesha: Stress Schuld an Essstörung

26.06.2014 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Kesha gibt ihrem beruflichen Stress eine Mitschuld an ihrer Essstörung.

Obwohl sie schon einige Jahre gegen ihre Krankheit kämpfte, nahmen ihre Probleme mit der Arbeit an ihrem Album "Warrior" ungeahnt schlimme Ausmaße an. In einem Interview mit "Teen Vogue" verriet sie: "Meine letzte Platte 'Warrior' zu machen, war eine ganz miserable Prozedur und es hat mein innere Verfassung zugrunde gerichtet. Ich habe hart dafür gekämpft, meine Essenz und alles Raue an mir, für das ich einstehe, zu behalten, aber letztendlich propagierte ich etwas, das nicht das Tier war, das ich sein wollte."

Kesha begab sich Anfang des Jahres für einige Wochen in eine Rehabilitationsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen