Startseite » Musik » Musik News » Kesha schreibt über ihre Essstörung

Kesha schreibt über ihre Essstörung

11.07.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Kesha hat sich offen zu ihrer Essstörung geäußert.

Die Sängerin verbrachte Anfang dieses Jahres zwei Monate in einer Spezialklinik, in der sie sich wegen Magersucht behandeln ließ. Inzwischen hat die 27-Jährige ihre Erkrankung im Griff und schrieb nun für die britische Zeitschrift "Elle" einen Artikel dazu. Darin heißt es unter anderem: "Die Musikindustrie hat unrealistische Erwartungen daran, wie ein Körper aussehen sollte und ich betrachtete deshalb meinen eigenen Körper überkritisch. Ich hatte das Gefühl, als würden die Leute ständig darauf lauern, Fotos von mir zu schießen, auf denen ich schrecklich aussah, um sie online oder in Zeitschriften zu veröffentlichen. Ich fühlte mich wie eine Lügnerin, wenn ich den Leuten sagte, sie sollten sich selbst lieben, während ich mich gehasst und meinen Körper wirklich verletzt habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen