Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Ist ihr Manager schuld an ihrer Essstörung?

Ke$Ha: Ist ihr Manager schuld an ihrer Essstörung?

07.01.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Ke$has Manager soll die Schuld an ihrer Erkrankung tragen. Die Sängerin ließ sich vor wenigen Tagen wegen einer Essstörung in eine Klinik in Chicago einweisen.

Wie der Onlinedienst "Tmz.com" erfahren haben will, soll ihr Manager Dr. Luke nicht unschuldig an der Situation sein. Angeblich hatte er die 26-Jährige in den vergangenen Jahren immer wieder ganz offen als "fett" bezeichnet und sie gedrängt, endlich abzunehmen. Während eines Videodrehs 2012 soll er Ke$ha sogar als "dicken, fetten Kühlschrank" beschimpft haben. Die Sängerin soll das sehr getroffen haben. Dr. Luke wollte sich zu diesen Vorwürfen bisher nicht äußern.

Ke$ha checkte zum Jahresbeginn in eine Rehaklinik in Chicago ein und ließ verlauten, sie leide an einer Essstörung und müsse erst wieder lernen, sich selbst zu lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen