Startseite » Musik » Musik News » Kesha hat keinen Plan B

Kesha hat keinen Plan B

02.08.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Lange Zeit hat Kesha darauf verzichten müssen, doch jetzt kann sie endlich wieder das tun, was sie am liebsten mag und das ist Musik zu machen.

Und das ist auch gut so, denn einen Plan B hätte es für die Sängerin nie gegeben. Dem "People Magazine" sagte die 30-Jährige dazu: "Kunst verbindet und heilt. Ich möchte so lange performen, bis ich gebrechlich bin, denn ich habe keinen anderen Plan in Reserve. Ich wüsste nicht, was ich sonst tun sollte."

Aufgrund der Rechtsstreitigkeiten mit ihrem Label und ihren Vorwürfen gegen ihren ehemaligen Produzenten Dr. Luke war es Kesha untersagt, neue Songs zu veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen