Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles hat noch keinen Plan

Harry Styles hat noch keinen Plan

18.10.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Harry Styles ist vielleicht etwas planlos, was sein Leben angeht, doch immerhin ist er dabei ehrlich.

In der "Cbs"-Show "This Morning" erzählte der Sänger: "Ich bin 23 und ich habe ständig das Gefühl, dass ich immer noch lerne. Ich versuche einfach, mein Leben herauszufinden. Ich wollte, dass meine Musik ehrlich ist und ich wollte, dass ich sie, jedes Mal wenn ich sie spiele, liebe. Es hat sich nicht beängstigend angefühlt. Ich finde, etwas zu machen, hinter dem ich nicht zu 100 Prozent stehe, ist viel angsteinflößender."

Dafür, dass Harry Styles so planlos ist, hat er aber großen Erfolg dabei: Er ist der erste Künstler, der im Musik- und im Filmbereich mit seinem Debüt die Nummer eins für sich beansprucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen