Startseite » Musik » Musik News » Kesha bettelte um ein Keyboard

Kesha bettelte um ein Keyboard

14.08.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Die Musik hat Kesha dabei geholfen, ihre Essstörung zu überwinden - auch wenn sie darum betteln musste.

"Refinery29" erzählte die Sängerin: "Ich war alleine und verängstigt in einer Klinik wegen meiner Essstörung, die außer Kontrolle geraten ist. Mir war es nicht erlaubt, irgendwelche Technologie zu haben. (...) Zu Beginn erlaubten sie mir nicht einmal irgendwelche Instrumente zu haben. Ich habe sie um ein Keyboard angefleht. Ich hatte so viele Emotionen und ich wusste nicht, wie ich sonst mit ihnen umgehen sollte. Songschreiben ist die einzige Möglichkeit, die ich kenne, wie ich damit umgehen kann. Ich war so unnachgiebig. Ich habe so lange gebettelt, bis sie mir endlich erlaubten, für eine Stunde am Tag ein Keyboard zu haben. Mein Freund Brad hat mir seines geschickt und ein paar Kopfhörer, die schon auseinandergefallen sind. Jeden Tag saß ich am Boden und habe gespielt."

Letzte Woche (11.08.) hat Kesha ihr neuestes Album "Rainbow" veröffentlicht und diese Platte hat die Sängerin selbst gerettet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen