Startseite » Musik » Musik News » Estelle: Neuer Freund spielt Keyboard

Estelle: Neuer Freund spielt Keyboard

23.02.2009 - 17:41 Uhr

New York - Estelle ist in ein Mitglied ihrer Band verliebt.

Schon seit einer Weile ist bekannt, dass es in dem Leben der Sängerin einen neuen Mann gibt. Einen Namen will Estelle zwar nach wie vor nicht nennen, nur so viel gibt sie preis: Er wird als Keyboarder für ihre Live-Shows engagiert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" fügte sie hinzu: "Er ist wirklich cool. Er ist ein netter Mann und unterstützt mich sehr."

Estelle liebt es übrigens, auf der Bühne zu stehen. Sie sagte dazu: "Ich genieße es tatsächlich, für Menschen zu tanzen, Leute auf die Bühne zu holen, und mit ihnen zu tanzen, mit ihnen abzuhängen. Ich genieße die Musik und verbeuge mich dann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen