Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona will noch ein Kind

Kerry Katona will noch ein Kind

07.03.2005 - 05:58 Uhr

London - Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona ist wieder glücklich mit ihrer alten Jugendliebe Dave Cunningham liiert.

Wie die "People" berichtet, lebt sie mit ihm nun in ihrer Heimatstadt Warrington (Cheshire) zusammen. Mit dem Maler wolle sie so bald wie möglich ein Kind haben. Katona sagte dazu: "Ich bin sehr glücklich und hätte gerne einen Bruder für Molly und Lilly."

Übrigens: Karry Katona ist gerade erst zur beliebtesten Promi-Mütter Englands gewählt worden. Hier die Top Ten:

1. Kerry Katona
2. Natasha Hamilton
3. Melanie Sykes
4. Die Queen
5. Victoria Beckham
6. Donna Air
7. Ulrika Johnson
8. Catherine Zeta Jones
9. Gail Porter
10. Jules Oliver

Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von Kerry Katona. Die Beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue (Fan-Lexikon berichtete). Die Sängerin hatte die überraschende Trennung ihres Mannes anfangs schwer verkraftet. Sie musste unter anderem wegen Depressionen behandelt werden. Der Ex-Westlife-Star hatte dagegen schnell Trost gefunden. Er ist seit drei Monaten mit Sängerin Delta Goodrem zusammen, mit der er angeblich über ein gemeinsames Leben in Australien nachdenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen