Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona hatte früher ein Alkohol-Problem

Kerry Katona hatte früher ein Alkohol-Problem

07.09.2005 - 07:18 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Star Kerry Katona hat ihre Sorgen früher im Alkohol ertränkt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, begann sie nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Brian McFadden mit dem Trinken. Die Sängerin wörtlich: "Es war für mich ein Weg, mich von allem loszulösen. Manchmal will man einfach aufwachen und sich an nichts mehr erinnern, das geschehen ist." Inzwischen sei sie aber wieder vom Alkohol weggekommen. Sie habe festgestellt, dass auch die Trennung von McFadden ihre positiven Seiten habe, so Katona. Schließlich wäre sie ansonsten nicht mit ihrem jetzigen Partner Dave Cunningham zusammengekommen.

Bisher war nur bekannt gewesen, dass Katona wegen Depressionen in einer Londoner Klinik behandelt wurde. Sie stand außerdem unter Verdacht, Drogen genommen zu haben (Fan-Lexikon berichtete).

Kerry Katona hat zwei Töchter mit Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung. Auch McFadden kämpfte gegen ein Alkohol-Problem. Während seiner aktiven Zeit bei Westlife war McFadden mehrfach öffentlich durch Volltrunkenheit aufgefallen und hatte später geschworen, den Alkoholkonsum einschränken zu wollen (Fan-Lexikon berichtete).

Seit einiger Zeit ist Katona mit Dave Cunningham zusammen. Allerdings hieß es immer wieder, die Sängerin hätte die Beziehung bereits beendet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen