Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona will ihr Hochzeitskleid Versteigern

Kerry Katona will ihr Hochzeitskleid Versteigern

12.05.2006 - 07:32 Uhr

London - Kerry Katona möchte ihr Hochzeitskleid verkaufen. Die Ex-Frau von Brian McFadden, einem ehemaligen Westlife-Mitglied, erklärte, sie werde das Kleid bei eBay versteigern.

Sie sagte dazu: "Ich brauche es nicht mehr, oder?" Außerdem sagte sie gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Wenn ich das nicht mache, vergrabe ich es irgendwann." Allerdings sagte Katona auch, sie habe sich noch nicht entgültig entschieden, eventuell behalte sie es auch, um es später einmal ihren Kindern zu zeigen.

Kerry Katona hat zwei Kinder mit Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen