Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona fürchtete um ihr Leben

Kerry Katona fürchtete um ihr Leben

19.07.2007 - 07:54 Uhr

London - Kerry Katona musste um ihr Leben fürchten. Das sagte die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin jetzt den britischen Medien.

Katona war am vergangenen Montag (16.07.) in ihrem Haus überfallen worden. Die 26-Jährige erklärte, während des Überfalls habe sie immerzu ihre fünf Monate alte Tochter im Arm gehalten, ihr Mann sei von den Räubern durch das Haus gejagt worden. Katona erklärte, sie habe große Angst gehabt, Angst sie und ihre Familie könnten den Überfall nicht überleben. Der Sprecher der Sängerin sagte: "Sie hat Albträume. Sie träumt, dass sie und ihr Kind erstochen werden. Sie hat beschlossen, ein paar Wochen wegzugehen und sich beraten zu lassen. Sie ist immer noch fertig. Sie hofft, mit dem zu recht zu kommen, was passiert ist."

Kerry Katona wurde Opfer eines Überfalls. Die Sängerin wurde sogar für kurze Zeit als Geisel genommen. Am vergangenen Montag drangen bewaffnete Räuber in das Haus der Sängerin ein. Katona wurde mit einem Messer bedroht und festgehalten, ihr Ehemann wurde im unteren Stockwerk von einem der Räuber bedroht. Die restlichen Einbrecher räumten das Haus aus. Ein Polizeisprecher erklärte: "Sie sind nicht verletzt, aber sehr erschüttert und ihre Tortur hat eine halbe Stunde angedauert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen