Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Ihre Kinder bleiben Bei Ihr

Kerry Katona: Ihre Kinder bleiben Bei Ihr

31.05.2006 - 07:54 Uhr

London - Molly und Lilly Sue, die beiden Töchter von Kerry Katona und Brian McFadden, sollen nach der Trennung bei der Mutter bleiben.

So zumindest der Wunsch der Sängerin. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Sängerin nicht bereit, das Sorgerecht für ihre Sprösslinge herzugeben. Sie sagte: "Ich würde lieber sterben, als meine Kinder zu verlieren." McFadden sei zwar der Vater, so Katona, Molly und Lilly Sue würden aber bei ihr bleiben.

Kerry Katona und Brian McFadden streiten derzeit vor Gericht um das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder Molly und Lilly Sue. Der Ex-Westlife-Sänger behauptet, sie sei eine schlechte Mutter. Katona lege zudem Besuchsregelungen fest, die es ihm unmöglich machen würden, seine Töchter überhaupt zu sehen.

Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen