Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Ist ihr Ehemann untreu?

Kerry Katona: Ist ihr Ehemann untreu?

19.06.2008 - 07:00 Uhr

London - Kerry Katona sollte ihren Ehemann in Zukunft wohl besser im Auge behalten.

Laut dem Magazin "Closer" wurde Gatte Mark Croft jetzt nämlich beim Flirten mit einer geheimnisvollen, brünetten Dame ertappt. Die beiden sollen sich in einem Nachtclub namens Movida vergnügt haben. Es habe auch einen Austausch von Zärtlichkeiten gegeben, so das Blatt. Crofts Sprecher allerdings dementiert. Er sagte: "Er hat dieses Mädchen davor noch nie getroffen und ist auch nicht mit ihr in diesem Club gewesen." Was Katona zu den Gerüchten sagt, ist nicht bekannt.

Kerry Katona übrigens ist vierfache Mutter. Sie brachte den kleinen Max am 11. April dieses Jahres zur Welt. Sie hat mit ihrem Gatten Marc Croft außerdem noch eine Tochter namens Heidi. Zudem hat sie aus der Ehe mit dem Ex-Westlife-Star Brian McFadden zwei Töchter namens Molly und Lilly Sue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen