Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Ihr Freund hat sie Verlassen

Kerry Katona: Ihr Freund hat sie Verlassen

06.11.2005 - 11:17 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona hat von ihrem Freund David Cunningham den Laufpass bekommen.

Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, hatte er genug von Katonas ausschweifendem Partyleben. Er sagte dazu: "Wir haben uns getrennt und ich war es, der das Ganze beendet hat. Die Sache lief nicht gerade großartig. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich weiß nicht, ob wir wieder zusammen finden."

Vor kurzem soll Katona ihren Freund in einem spanischen Nachtclub geohrfeigt haben. Grund: Cunningham wollte sie um drei Uhr morgens überreden nach Hause zu gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Angeblich ist Katona übrigens schwanger von Cunningham. Dies verkündete sie auf jeden Fall vor kurzem öffentlich (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Kerry Katona hat zwei Töchter mit Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen