Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson: überrascht von Justin Bieber

Keri Hilson: überrascht von Justin Bieber

01.02.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Keri Hilson ist hin und weg von Justin Bieber.

Die US-Sängerin kann nicht fassen, wie sehr der 15-Jährige von seinen Fans verehrt wird. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Wir haben auf der selben Bühne performt. Ich bin vor ihm aufgetreten. Als ich dort oben stand, sah ich überall nur Justin-Bieber-Shirts und ich dachte, 'Wo sind die Keri-Hilson-Shirts?' Er geht nach mir auf die Bühne und alles, was er tun muss, ist dieses Herz mit seinen Händen formen und diese Kids kreischten unglaublich laut, auf die Art, mit der man nur wie ein Kind aussehen kann."

Justin Bieber denkt übrigens schon an den Valentinstag. Der Sänger will seinen Fans Rosen-Sträuße zukommen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen