Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar möchte Lorde kennenlernen

Kendrick Lamar möchte Lorde kennenlernen

18.01.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kendrick Lamar freut sich schon auf die diesjährigen Grammys - dort wird er endlich Lorde kennenlernen.

Der Rapper ist nämlich ein großer Fan der neuseeländischen Newcomerin. Allerdings ist die 17-Jährige nicht die einzige Künstlerin, die er bei der Preisverleihung persönlich treffen möchte. Dem "People"-Magazin sagte er: "Ich freue mich am meisten darauf, Lorde zu treffen. 'Royals‘ kann ich wirklich nachempfinden. Und ich möchte James Blake sehen."

Kendrick Lamar hat übrigens sieben Nominierungen für die Grammy Awards 2014 erhalten. Am 26. Januar findet die Preisverleihung in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen