Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez vertraut Kendall Jenner

Selena Gomez vertraut Kendall Jenner

04.11.2014 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hegt gegen Kendall Jenner keinen Groll.

Obwohl das Model mehrfach mit Justin Bieber unterwegs war und den beiden sogar ein Flirt angedichtet wurde, soll die Sängerin ihr keine Schuldzuweisungen machen. Selena macht angeblich nur einem Vorwürfe: ihrem Ex Justin. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com" zu dem Wirrwarr: "Justin ist derjenige, dem man etwas vorwerfen kann. Er ist derjenige, der ihr Dinge versprochen hat, nicht Kendall." Die Treffen mit Kendall seien auch der Grund gewesen, weshalb Selena mal wieder mir Justin Schluss gemacht habe, so die Quelle.

Selena Gomez und Justin Bieber führen seit rund vier Jahren eine On-/Off-Beziehung. Im Moment sollen sie wieder mal getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen