Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland will nackt gut aussehen

Kelly Rowland will nackt gut aussehen

07.08.2013 - 17:45 Uhr

New York - Für Kelly Rowland gibt es eigentlich nur einen guten Grund, um in Form zu bleiben: um nackt gut auszusehen.

Die Sängerin trainiert regelmäßig, um ihren Körper zu stählen und jedes Gramm zu viel abzutrainieren. Im Interview mit "People.com" sagte die 32-Jährige dazu: "Ich muss mich schließlich selbst nackt sehen! Und das ist alles, worum es geht. Wenn ich nicht glücklich mit meinem nackten Körper bin, wer will es sonst sein?" Ein unsportlicher Mann käme Rowland deshalb wohl auch nicht ins Haus, denn sie sagte: "Ich gehe liebend gern ins Fitness-Studio. Ich bin gerne von anderen Leuten umgeben, die auch gerne trainieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen