Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke wird auch im Alter gut aussehen

Robin Thicke wird auch im Alter gut aussehen

24.06.2013 - 10:56 Uhr

Sydney - Robin Thicke hat keine Probleme mit dem Alter.

Ein Grund dafür sind seine Gene. Denn wie der Sänger jetzt verraten hat, sieht sein Vater mit seinen 66 Jahren immer noch ziemlich gut aus - und darauf hofft auch Sohnemann Robin im Alter. In einer australischen Radiosendung scherzte der 36-Jährige: "Mein Vater sieht aus wie die Leute aus dem alten Hollywood - immer braun gebrannt und mit vielen Haaren. Ich werde später also auch ganz gut aussehen."

Der Vater von Robin Thicke ist übrigens der kanadische Schauspieler Alan Thicke, der vor allem durch seine Rolle in der US-Serie "Unser lautes Heim" bekannt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen