Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will so gut wie möglich aussehen

Robert Pattinson will so gut wie möglich aussehen

25.08.2012 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will Kristen Stewart angeblich so richtig unter die Nase reiben, was sie verloren hat.

Den Schauspieler soll der Seitensprung seiner Freundin tief getroffen haben und deshalb möchte er jetzt so gut wie möglich aussehen, um sein Ego zu stärken. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Look": "Rob möchte Kristen zeigen, was sie weggeworfen hat. Er hat in den vergangenen zwei Wochen ein Vermögen für seine Haare, Zahnaufhellung und künstliche Bräune ausgegeben. Er hat eine Reihe von 'Gucci'-Anzügen gekauft, die pro Stück 2.000 Pfund kosten, und er steigert sein Trainingspensum mit Tamsyn Hamilton, um in Form zu kommen."

Kristen Stewart wurde Ende Juli beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Seitdem soll ihre Beziehung mit Robert Pattinson auf Eis liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen