Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wird Katy Perry wohl nie verzeihen

Taylor Swift wird Katy Perry wohl nie verzeihen

05.08.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Katy Perry werden wohl keine Freundinnen mehr.

Noch 2009 präsentierten die Sängerinnen sich in der Öffentlichkeit als ein Herz und eine Seele, doch inzwischen können sie sich nicht mehr ausstehen. Auslöser für den Zwist soll gewesen sein, dass Katy ihrer Kollegin während deren laufender Welttournee mehrere Tänzer für ihre eigene Tour abspenstig machte. Und das trägt Taylor ihr bis heute nach. Als sie jetzt im Interview mit der "Vanity Fair" auf den Streit angesprochen wurde, meinte die 25-Jährige: "Ich habe Leuten zuvor in Freundschaften und Beziehungen vertraut und ich fühlte mich betrogen. Wenn man einen Freund betrügt, wenn man hinter seinem Rücken schlecht über ihn spricht, wenn man versucht, ihn niederzumachen und zu erniedrigen, dann habe ich kein Interesse daran, so einen Menschen in meinem Leben zu haben."

Die Feindschaft mit Katy Perry wird von Taylor Swift übrigens ordentlich ausgeschlachtet. Nicht nur, dass sie in Interview immer wieder gegen ihre Kollegin stichelt, sie hat auch den Song "Bad Blood" über sie geschrieben. Katy hingegen äußert sich kaum zu der ganzen Sache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen