Startseite » Musik » Musik News » Kygo & Whitney Houston: Remix von Higher Love

Kygo & Whitney Houston: Remix von Higher Love

01.07.2019 - 08:26 Uhr

München - Fans von Whitney Houston sind seit kurzem erneut in den Genuss ihrer Stimme gekommen.

Kygo durfte sich nämlich an ihrem Song "Higher Love" machen, den die Verstorbene 1986 von Steven Winwood coverte. Bisher gab es Houstons Version nur als Bonustrack auf der japanischen Version ihres Albums "I'm Your Baby Tonight", berichtet "Sony Music". Seit vergangenen Freitag (28.06.) ist nun ein Remix mit Kygo zu haben. Die Schwägerin der Sängerin, Pat Houston, zeigte sich im Gespräch mit dem "Rolling Stone Magazine" sehr zufrieden mit Kygos Mix. Sie sagte: "Er ist der richtige, wenn es darum geht, ihre powervolle Stimme ins rechte Licht zu rücken und den gewohnten Standards und Erwartungen der Fans gerecht zu werden. Das Endergebnis sei ein Beweis für Kygos unglaubliches Talent, und erinnert daran wieso jeder die Stimme der Sängerin verehrte."

Kygo selbst war übrigens auch ganz begeistert von der Möglichkeit, so mit Whitney Houston zu arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen