Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: trainiert für die Gesundheit

Kelly Rowland: trainiert für die Gesundheit

27.09.2011 - 08:39 Uhr

Malibu - Kelly Rowland trainiert regelmäßig im Fitness-Studio.

Allerdings nicht, um Pfunde zu verlieren... Kelly will einfach so gesund wie möglich bleiden. In einem Interview mit dem "new!"-Magazin sagte Rowland: "Es geht nicht nur um die Kleidergröße, sondern auch darum, so gesund wie möglich zu leben. Ich werde niemals Size Zero sein. Ich bin glücklich mit meiner 36, aber ich bin noch glücklicher, gesund zu sein." Das regelmäßige Training findet die 30-Jährige wichtig, um in Form zu bleiben, denn in Sachen Ernährung hält sie nicht viel von Verzicht. Kelly sagte weiter: "Es gibt eine tolle Diät, sie heißt die '80/20 Diät`, was bedeutet, dass du zu 80 Prozent essen sollst, was gesund ist, und zu 20 Prozent isst du, was du willst. Das ist toll, denn es bedeutet, dass man sich selbst nichts verbieten muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen