Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Alkohol- & Koffeinverzicht für die Gesundheit

Jessie J: Alkohol- & Koffeinverzicht für die Gesundheit

05.02.2016 - 18:00 Uhr

London - Jessie J ernährt sich extrem gesund.

Die Sängerin, die seit ihrer Kindheit an einer Herzkrankheit leidet, verzichtet komplett auf Alkohol, Koffein, Weizenmehl, Zucker und Salz. Und damit fühlt sie sich großartig. Und auch, wenn sie mal krank wird, setzt sie auf das Prinzip: weniger ist mehr. Die 27-Jährigen sagte der Zeitschrift "Women's Health": "Ich bin gesund, weil ich auf mich aufpassen muss. Ich habe gern das Gefühl, dass alles, was ich fühle, auf Reinheit basiert. Wenn ich also krank bin, dann nehme ich nicht einfach Antibiotika, ich versuche, es alleine durchzustehen."

Bei Jessie J wurde im Alter von elf Jahren das Wollf-Parkinson-White-Syndrom, eine schwere Herzkrankheit, diagnostiziert. Sängerin musste sich wegen dieser Erkrankung in den vergangenen Jahren immer bewusst Auszeiten nehmen und sich schonen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen