Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson trainiert für Us-Tour

Kelly Clarkson trainiert für Us-Tour

12.06.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson unterzieht sich für ihre Us-Tour einer harten Vorbereitung.

In der Us-Tv-Show "The Insider" erklärte die Sängerin: "Ich mache Kick-Boxen. Ich renne Tribünen rauf und runter. Ich muss meine Ausdauer trainieren, oder ich werde die Konzerte nicht überstehen. Meine Songs sind Marathons." Außerdem hat Kelly sich selber eine Cola-Abstinenz verabreicht. Früher trank sie am Tag zirka neun Gläser der Limonade, inzwischen kann sie sie nicht mehr sehen. Kellys Us-Tour startet übrigens am 30. Juni.

Kelly Clarkson arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Näheres ist bisher nicht bekannt, allerdings ist die Sängerin jetzt schon sehr stolz auf ihr nächstes Werk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen